Rechtsanwalt Marco Slotta

Inhaber: Marco SlottaRechtsanwalt Marco Slotta

Starsse: Breite Straße 38

PLZ/Ort: 39576 Stendal

Telefon: 03931 700150

Email: kanzlei@altmarkanwalt.de

Web: http://altmarkanwalt.de/

 

 

Rechtsanwalt Marco Slotta wurde 1969 in Bernburg geboren. Nach dem Abitur am Winckelmann-Gymnasium in Stendal und dem Grundwehrdienst studierte er Rechtswissenschaften an der Universität Potsdam und legte 1995 das erste juristische Staatsexamen ab. Im Anschluss an die Referendarzeit folgte das zweite juristische Staatsexamen und die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft im Jahre 1997. Im selben Jahr wurde die Kanzlei gegründet. 2002 erhielt er zusätzlich die Zulassung zu den Oberlandesgerichten. Neben der in 1999 erworbenen Zusatzqualifikation zum Fachanwalt für Strafrecht folgte 2008 die weitere Zusatzqualifikation zum Fachanwalt für Verkehrsrecht.

 

 

 

 

Altmarkanwalt, Rechtsanwalt Marco Slotta, Rechtsanwalt in Stendal, Verkehrsrecht, Bußgeldrecht, Autokaufrecht, Strafverteidigung, Opferrecht, Familienrecht, Scheidungsrecht, Arbeitsrecht, Sozialrecht, Zivilrecht, Erbrecht, Vertragsrecht, Mietrecht, Grundstücksrecht, Hauskaufrecht, Baurecht, Gewerberecht, Gesellschaftsrecht, Verwaltungsrecht, Förderungseinzug, Inkassorecht, Insolvenzrecht, Zwangsversteigerung

 

// Java Parsing