Rechtsanwalt Hans-Werner Kanthak

Inhaber: Hans-Werner Kanthak

Strasse: Franz-Abt-Straße 10

PLZ/Ort: 65193 Wiesbaden

Telefon: 0611 89071071

Telefax: 0611 89071072

Email: kanthak@anwaelte-in-wiesbaden.de

Web: http://rechtsanwalt-kanthak.de

Schnelligkeit. Erfolgsfaktor. Gründlichkeit.

Ich überzeuge meine Mandanten durch ehrliche Beratung, eine hohe Fachkompetenz und lösungsorientiertes Handeln.

Seit dem Jahre 1978 vertrete ich als unabhängiger Rechtsanwalt die Angelegenheiten meiner Klienten wertefrei und mit aller Intensität. Durch die Mitgliedschaft in der Arbeitsgemeinschaft „Sozialrecht“ des Deutschen Anwaltvereins (DAV) bin ich stets auf dem neusten Stand, um Ihre Interessen kompetent zu vertreten. Verhandlungsgeschick, Vertrauen und Verbindlichkeit bilden die Basis einer erfolgsorientierten Arbeitsweise.

Profitieren Sie von meiner Erfahrung und Kompetenz.

Ihr Hans-Werner Kanthak

 

 

Rechtsanwalt Hans-Werner Kanthak, Rechtsanwalt in Wiesbaden, Arbeitsrecht, Beamtenrecht, Sozialrecht, Verkehrsrecht, Vertragsrecht
// Java Parsing