Rechtsanwalt und Notar

Inhaber: Joachim MeeserFoto von Rechtsanwalt und Notar Joachim Meeser

Strasse: Westfalenstr. 41

PLZ/Ort: 58636 Iserlohn

Telefon: 02371-79000

Telefax: 02371-790022

Email: info@ra-meeser.de

Web: http://ra-meeser.de

 

 

 

Um meinen Mandanten eine optimale rechtliche Betreuung zu bieten, habe ich mich seit vielen Jahren auf bestimmte Tätigkeitsbereiche spezialisiert. Die dortigen Entwicklungen verfolge ich umfassend und intensiv, wobei ich meine Kenntnisse und Erfahrungen auch durch Vorträge und Seminare weitergebe.

Ich bin bemüht, durch präventive Rechtsberatung und Vertragsgestaltung Streit vermeiden zu helfen. Im Konfliktfall werden möglichst außergerichtliche Lösungen entwickelt und im Interesse des Mandanten vertreten.

Gleichwohl nicht zu vermeidende Prozesse führe ich im gesamten Bundesgebiet sowie im europäischen Ausland in Zusammenarbeit mit meinen Kooperationspartnern.

Neben meiner anwaltlichen Tätigkeit liegt ein weiterer Schwerpunkt in der Erbringung sämtlicher notarieller Dienstleistungen.

 

 

 

 

Joachim Meeser – Rechtsanwalt und Notar, Arbeitsrecht, Erbrecht, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Handelsvertreterrecht, Vertriebsrecht, Wirtschaftsrecht, Notariat

 

// Java Parsing