Rechtsanwalt Peter Schmidt

Inhaber: Peter Schmidt

Strasse: Kardinal-Volk-Platz 3

PLZ/Ort: 63456 Hanau-Steinheim

Telefon: 06181 – 66 24 66

Telefax: 06181 – 66 24 99

Email: info@ra-ps.de

Web: http://ra-ps.de

 

Tätigkeitsschwerpunkte des Anwaltes

Ich befasse mich mit strafrechtlichen Mandaten aus dem Bereich des Erwachsenen, – Jugend, – bzw. Heranwachsendenstrafrechts. Zudem gehören rechtliche Probleme aus dem Nachbarschaftsrecht, dem Wohnungseigentumsrecht, dem Mietrecht sowie effektives Inkasso, d.h. Forderungsbeitreibung zu meinen vornehmlichen Tätigkeiten.

Als äußerst wichtig erachte ich, Forderungen bei der Vollstreckung auch zu realisieren. Dazu bediene ich mich geeigneten Recherchemethoden, um den Schuldner dazu zu bewegen, seine Verbindlichkeiten zu begleichen. So zählen beispielsweise Ermittlungen durch eine mit mir seit vielen Jahren zusammenarbeitenden Detektei oder Nachforschungen im Internet zu den Möglichkeiten.

Gewerbetreibenden biete ich die Möglichkeit, die Anwaltsvergütung zu stunden, bis die Forderung nebst Rechtsverfolgungskosten tatsächlich beigetrieben ist.

Ich arbeite ferner mit einem Fachanwalt für Steuerrecht und einem Fachanwalt für IT-Recht kanzleiübergreifend zusammen, so dass ich für nahezu sämtliche Rechtsprobleme Lösungen vorschlagen kann.

Auf Ihren Anruf freue ich mich.

 

 

 

 

Rechtsanwalt Peter Schmidt, Rechtsanwalt in Hanau, Immobilienrecht, Wohnungseigentumsrecht, Sondernutzungsrecht, Zurückbehaltungsrecht, Mietrecht, Forderungseinzug, Inkassorecht, Nachbarrecht, Strafrecht

 

// Java Parsing