Fachanwältin Dr. Karin Schwegler

Inhaber: Dr. Karin Schwegler Dr. Karin Schwegler

Strasse: Henkestraße 114

PLZ/Ort: 91052 Erlangen

Telefon: 09131 – 9799941

Telefax: 09131 – 9799945

Email: info@kanzlei-schwegler.de

 

 

Mein Studium der Rechtswissenschaften habe ich an der Universität Regensburg absolviert. Derzeit bin ich in Erlangen im Bereich Ehe- und Familienrecht sowie im Erbrecht tätig. 1998 bzw. 2005 erhielt ich die Berechtigung, die jeweiligen Fachanwaltstitel zu führen. Außerdem bin ich zertifizierte Testamentsvollstreckerin.

 

 

 

 

 

Fachanwältin Dr. Karin Schwegler, Familienrecht, Erbrecht, Nachlässe, Vorsorgevollmacht, Testament, Erbvertrag, Patientenverfügung, Betreuungsverfügung, Testamentsvollstreckungen, zertifizierte Testamentsvollstreckerin, Fachanwältin für Erbrecht, Fachanwältin für Familienrecht

 

// Java Parsing