Rechtsanwalt u. Fachanwalt für Arbeitsrecht u. Fachanwalt für Erbrecht

Inhaber: Johannes Wuppermann

Strasse: Bornstr 14

PLZ/Ort: 20146 Hamburg

Telefon: 040 87 87 899 – 30

Telefax: 040 87 87 899 – 40

Email: mail@wuppermannarbeitsrecht.de

Web: http://wuppermannarbeitsrecht.de

 

Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Erbrecht in Hamburg

Seit 40 Jahren finden Sie mein Büro im schönen Grindelviertel, in der Nähe der Uni Hamburg dicht beim Abaton-Kino.

Arbeitsrecht und Erbrecht sind meine Schwerpunkte. Arbeitgeber wie Arbeitnehmer, Unternehmer und Privatpersonen sind meine Mandanten.

In meiner freiberuflichen Praxis vertrete ich regelmäßig Arbeitgeber wie Arbeitnehmer bei allen in Arbeitsverhältnissen auftretenden Rechtsfragen, angefangen bei der Vertragsgestaltung bis hin zu der Beendigung / Kündigung des Arbeitsvertrages und zu Zeugnisfragen.

In Streitigkeiten zwischen Arbeitgeber und Betriebsrat werde ich ebenfalls für beide Seiten tätig, kann mich in die Sichtweise der jeweils anderen Partei hineinversetzen und so eine angemessene Vertretung sicherstellen.

 

 

KSW – Partner, Johannes Wuppermann, Arbeitsrecht, Erbrecht, Testament, Aufhebungsvertrag, Erbvertrag, Kündigung, Pflichtteil, Ausgleichung, Abwicklungsvertrag, Weiterbeschäftigung, Wiedereinstellungsanspruch, Freibetrag, Schenkung, Abfindung, Schadensersatz
// Java Parsing