Rechtsanwalt Eric T. Langer

Inhaber: Eric T. Langer

Strasse: Mühlhäuser Str. 80

PLZ/Ort: 99092 Erfurt

Telefon: 0361 – 653660

Telefax: 0361 – 6536615

Email: raeric.langer@t-online.de

Web: http://raeric-langer.de

 

Ich arbeite seit 1990 in verschiedenen Konstellationen als Rechtsanwalt in Thüringen. Dabei ist die Kanzlei so ausgerichtet, dass sie Mandanten in allen zivilrechtlichen Angelegenheiten, insbesondere in den Bereichen Handels-, Gesellschafts-, Vertrags-, Arbeits-, Familien- und Erbrecht und im Inkassowesen unterstützt.

Der Schwerpunkt meiner Beratung ist die Schaffung von Firmenkonstrukten, die es rechtlich und steuerlich sinnvoll ermöglichen, ein Unternehmen strategisch zu führen. Ich helfe insbesondere bei der Gründung von Unternehmen oder aber auch in Situationen, in denen Ihr Unternehmen aus dem „Tritt gekommen” ist und sanierungsrechtliche Beratung notwendig wird. Dabei wird ein besonderer Wert auf arbeitsrechtliche Konsequenzen gelegt.

Ziel ist stets das wirtschaftliche Wohl des Unternehmens, es zu unterstützen und zu mehren.

Auch wenn ich als Einzelanwalt tätig bin, verfüge ich über ein breites Netz von Kollegen, die ich bei entsprechender Notwendigkeit oder umfangreichen Gerichtsfällen hinzuziehen kann, insbesondere wenn Spezialisierungen gefragt sind, die ich selber nicht bedienen kann. Durch eine enge Zusammenarbeit mit zwei Wirtschaftsprüfern werden alle Rechtsfragen auch unter steuerlichen Gesichtspunkten beleuchtet werden. Die Kanzlei berät und vertritt sowohl Privatpersonen, als auch Unternehmer.

 

 

 

Rechtsanwaltskanzlei Eric T. Langer in Erfurt, Zivilrecht, Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht, Arbeitsrecht, Inkassorecht, Onlineberatung
// Java Parsing